Erfahrungen:

Angefangen habe ich mit analoger Kleinbildfotografie und einer Begeisterung zur Erstellung von Videos. Schließlich lernte ich glücklicherweise meinen späteren Ausbilder kennen und startete umgehend nach dem Abitur mit einer Ausbildung zur Fotografin. 

In meinem äußerst vielseitigem Betrieb sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in beispielsweise Messe-, Industrie-, Werbe-, Event-, Sport- und Hochzeitsfotografie und habe nebenbei bereits den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.  

Ich fotografiere sowohl für große Unternehmen, als auch für Privatkunden und bin mit meinem professionellen Equipment in der Lage, von natürlichen Hochzeitsporträts bis hin zu professionell geblitzten Mitarbeiterporträts oder auch mit Drohne angefertigte Immobilienaufnahmen, alles umzusetzen

Im Folgenden einige Beispiele meiner bisherigen Arbeiten:


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram