Hey :)


2020: Start mit Videografie und analoger Fotografie


2021: Abitur & Ausbildungsstart bei einem Betrieb mit Schwerpunkt Industrie- & Architekturfotografie


2021: Beginn der Selbstständigkeit


2023: erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zur Fotografin und Weiterführung der Selbstständigkeit in Vollzeit


Mein Name ist Carlotta Roob, ich bin 21 Jahre alt und  als ausgebildete Fotografin mit dem Schwerpunkt auf Industrie und Architektur biete ich Foto & Videodienstleistungen in ganz Deutschland an.


Nach meinem Abitur hatte ich das Glück meinen Ausbilder kennenzulernen und  konnte so mein Hobby zum Beruf machen und das ohne drei Jahre lang in einem Passbildstudio festzusitzen.
Mit meinem äußerst abwechslungsreichen Ausbildungsbetrieb durfte ich europaweite Erfahrungen in beispielsweise Messe-, Industrie-, Werbe-, Event- und Hochzeitsfotografie sammeln und erlernte alle wichtigen Fähigkeiten in der Foto- & Videografie.
Im Jahr 2021 gründete ich mein eigenes Unternehmen und biete seither selbstständig Dienstleistungen in ganz Deutschland an.

 

Für mehr Infos über mich schau gerne auf meinem Instagram Account vorbei (CarlottaRoob535) oder schreib mir eine Nachricht! :) (Mail)



 

 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram