Erfahrungen: 

Angefangen mit dem Erstellen von kleinen Clips, entdeckte ich schnell meine Begeisterung für die Videografie. Nach meinem Abitur überlegte ich, ein Studium im Bereich Film anzufangen, entschied mich jedoch stattdessen für eine Ausbildung zur Fotografin.

In meinem vielseitigen Ausbildungsbetrieb konnte ich einen Großteil meiner Zeit in meinem gewünschten Bereich, der Videografie, verbringen. Ich erwarb umfangreiche Kenntnisse in allen wichtigen Bereichen. Dabei sammelte ich sowohl an großen Sets als auch als One-Woman-Show umfassende Erfahrungen für eine Vielzahl großer Kunden. 

Im Jahr 2021 gründete ich mein eigenes Unternehmen und biete seitdem Videodienstleistungen in ganz Deutschland, sowie im Ausland an.



Im Folgenden einige Beispiele meiner bisherigen Arbeiten:










 





E-Mail
Anruf
Infos
Instagram